Obstsalat – mal anders

Wir wissen alle, dass in Obst und Gemüse viele Vitamine stecken und wir daher viel davon essen sollten. Wenn´s aber mal ein bisschen Abwechslung sein darf, schaut euch unsere Obstsalat-Tierchen an. 

Zu diesem „Gericht“ gibt es kein Rezept und keine Zutatenliste außer: Obst, Gemüse und eure Fantasie! Schnappt euch einfach ein paar leckere Früchte und schnippelt los. Wir haben das Ganze mit einer Eule und einem Schmetterling ausprobiert, aber wir sind sicher, dass das erst der Anfang war. Was fällt euch ein? 

Tipp: Wenn euch das geschnippelte Tierchen-Obst immer noch zu langweilig ist, könnt ihr es auch super zu Joghurt oder Milchreis essen. 

Obstsalat – mal anders

Guten Appetit!

Obstsalat – mal anders

Ein Kommentar zu „Obstsalat – mal anders

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.