Gummitwist

Schon die Generation unserer Eltern hat sich Nachmittage lang mit diesem einfachen Spiel beschäftigt. Und es hat bis heute nichts von seinem Charme und Spaßfaktor verloren. Es ist lustig, abwechslungsreich und fast überall im Handumdrehen „aufgebaut“. Obendrein bringt es gleich noch eine Portion Bewegung und Koordinationstraining mit. Eure Kinder werden es bestimmt mögen. Aber auch in der ganzen Familie eine schöne Beschäftigung. Da kommen nicht nur Erinnerungen hoch…es entstehen garantiert auch tolle Lach-Momente.

Falls ihr euch die „Sprungregeln“ nicht selbst ausdenken möchtet, stellen wir euch hier gleich einige Anregungen mit ein.

Viel Spaß beim Ausprobieren, Lachen und Trainieren eurer Sprungkraft.

Let´s Twist again! 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.